-----
-design-
------
Startseite
Montag der 23.0707

Lehrer sein ist lahm...ich kann mir das nicht vorstellen das als Beruf zu machen -.-"

Hab mir immer gedacht Lehrerspielen ist nicht so anstrengend, aber wenn dann die Kinder auch noch Heimweh haben ist das nicht so toll-.- aber denke habe Maria insoweit erstmal beruight, die kleine darf nachher mal mit Handy bei ihrer Mama anrufen. Gestern der Tag war mehr als anstrengen, wir haben die ganzen Kiddy´s erstmal in ihre Zimmer gebracht und Chris ist mindestens 10 mal rauf und runter gerannt (armer Kerl^^). Hab mich sofort in chiara verliebt die ist einfach nur knuffig. Bilder von den ganzen Monstern brige ich euch im laufe dwer Tage ^^ Nächste Woche sind es leider andere Kinder hier =( schade eigentlich..

Die Jungs und Mädels haben sich hier schon ganz gut eingelebt nur die aus Haus 43 machen echt Stress. Der eine meint er ist der King, aber Chris hat ihm gestern die Meinung gegeit, jetzt ist er ganz Brav, wir haben ihm mit rauswurf wegen Krötenentdärmen (den Kröten die gGedämre rausreißen) gedroht. Nun fragt er sagar ganz brav nach wenn was ist ^^. Achja bei sowas macht das Lehrer bzw. "Vorgesetzter" sein Spaß.

 

23.7.07 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de