-----
-design-
------
Startseite
Dienstag den 24.0707

Hmm also ich denke mal das Betreuerdasein ist doch ziehmlich hart...Maria, die kleine 7-jährige wird heute hoffentlich abgeholt, nicht das ich sie nicht mag, sondern sie hat Heimweh hoch 10. Heute Morgen als wir unsere Monster geweckt haben lag sie schon hellwach weinend im Bett und das geht seit Sonntag so... schade eigentlich das sie abgeholt wird war ne ganz süße, aber nungut wir haben alles versucht und wenn sie dauernd nur weint bringt das auch nichts sie durch das Camp zu quälen. Evt. sehen wir sie ja nächstes Jahr wieder und dann muss sie nichtmehr so viel weinen und heimweh haben. Nungut schreibe jetzt nciht mehr rein, ich muss noch die Schnitzeljagd vorbereiten...sollte ich eigentlich schon gemacht haben..jaja ich weiß "Ab an die Arbeit", aber hey, ich habe ne Ausrede ich musste Maria trösten und dann gleich ihre Sachen mit ihr Packen...

 

Nungut ich schreib bestimmt Morgen nochmal rein bis dannö

Jeany

24.7.07 10:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de