-----
-design-
------
Startseite
Mittwoch der 24.07.07

Soo nun ist Mittwoch also gut die Hälfte mit den kleinen hier geschafft. Mario ruft heute bei der Mutter von Maria an und sagt ihr das es keinen Sinn hat. Ganz ehrlich das habe ich schon Montags gesagt <.< naja, Maria hat es geschafft die arme Chiara die Nacht über, mit ihrem geheule, wach zu halten. Ich sag euch wenn die Mutter oder sonstwer nciht heute antanzt um Maria abzuholen dann setzt ich das Mädel in n Taxi damit sie endlich heim kann! Die zieht die ganzen Kinder mit den geheule runter und das kann nicht angehen! Ok, die anderen benehmen sich momentan ganz gut soweit aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben!

Das Süßeste im Moment ist wir haben ein paar ^.^ total süß bei den kleinen hier. Es wurden auch schon Liebesbriefe ausgetauscht ^^ achja love is in the Air ^^.

Bei den Jungs und Mädels aus Zimmer 42 gehts immo ganz gut denke ich aber gestern gabs viel bei denen.

Aber Leute mal ganz ehrlich

25.7.07 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de