-----
-design-
------
Startseite
Donnerstag der 26.07.07

So Wir müssen als nun Maria bei uns behalten, damit wir nicht komplett Klapsenreif werden haben wir sie zu den Mädels zwansgeingegliedert! Ganz ehrlich den Psychodoc und die Mutter sollten mal nen richtigen Psychodoc aufsuchen... wie soll das Mädel denn hier lernen sich zu wehren? Da schick man sie einfach mal in nen Kampfsport oder zum Wendo (Kampfsport5 nur für Mädchen damit sie selbstverteidigung lernen...bedeutet Weg der Frau) Aber sie in ein Camp zu schicken wo wir Betreuer dafür bezahlt werden solche Streitereien zu schlichten bzw sie nicht entstehen zu lassen ist meiner Meinung nach Schwachsin...Der Mutter darf ich es nicht sagen aber dashier ist so ne Art Tagebuch da kann sie nichts gegen sagen 1. wir haben Meinungsfreiheit und 2. wir haben Pressefreiheit...ergo kann sie hier nichts gegen machen! Ok soweit sogut was sie angeht.

Tag gestern war...*gähn* um ganz ehrlich zu sein. WIr mussten uns lange langweilen, weil Micha vergessen hatte uns für das Freizeithaus anzumelden und so eine gruppe komplett alles über den ganzen Tag eingenommen hat (was meiner Meinung nach ziehnmlich fürn Arsch ist aber nun gut) Von Samstag Mittag bis Sonntagmittag sind wir alleine hier ^^ wir haben Pause von den Alten und vor den neuen Kindern. Ich werde unsere kleinen Mädels vermissen besonderst Chiara die ist einfach zu süß ^.^

Mittlerweile habem wir uach rausgefunden wer das "Liebespärchen" ist ^^ es sind Sophy und Erik ein süßes Paar, das Beste kommt aber jetzt erst, die beiden sind jeweils in den anderen verschossen und keiner von beiden traut sich was zu sagen...bis!...ich gestern bei den kleinen Jungs ins Zimmer bin und den schön offenliegenden brif mit den Worten "Für Sophy" daruf fand. Desweiteren lag ein Zettel auf dem Schreibtisch mit ich *Herz* Sophy... mal ehrlich Leute das ist doch sooooo süüüüß. Wir haben Sophy dann den Brief gegeben, nachdem ich Erik versprochen habe das ihn kein anderer sehen wird und kein anderer davon erfahren wird. Naja jetzt erfahren es ein Paar aber die sind ja nicht hier ');">.

Wir haben sie Heute zwischen Frühstück und Computerunterricht bei uns ins Zimmer gepackt damit sie mal miteinander reden können. Anfangs haben sie nur mich blöde angeschaut bis ich sie dann mal dazu überreden konnte doch mal sich anzuschauen...dann bin ich raus und sie haben miteinander geredet, das hat sich zwar mehr angehört wie n billiger Film aber wenigstens haben sie geredet und sich sogar angeschaut ^^ Hab ein Foto von den beiden gemacht und das wird hier auch noch reingestellt ^^.  Eventuell bekommen wir sie ja auch so ');">weit ^^ das wär doch mal was dann können sie ja noch Adressen austauschen und sich gegenseitig Liebesbriefe schicken...achja Liebesbriefe sind toll *in Erinnerungen versink*

Die Meinsten hier schreiben so lahm den Text hier haben die evt in ihrem ganzen Blog...nur unser "Obermacker" ( Brille, keine Freunde in der Schule, generell keine Freunde und schon gar keine Freundin, fühlt sich stark wenn er kleine 8-10 jährige Mädels fertig machen kann (er ist 13) ist evt schneller als die anderen aber kommt nicht an mich ran ^^) Ich weiß viel zu viel geklammere oder ? ^^"

Ok also ich mach jetzt Schluss es sind eh nunoch 4 Minuten.

Also bis Morgen leute und schön ins GB schreiben

Gruß Jeany

26.7.07 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de