-----
-design-
------
Startseite
Freitag der 27.07.07

Soo gestern der tag war...wäääh! Wir hatten erst das Kinderfest hier, wo ne Gruppe von kleinen Kiddis "getranzt" hat. Dann gab es noch Hotdogs und so gerstete Kartofelecken *Name fällt nicht ein* Dann haben sich unsere kleinen Mädels Tattoos aufgemalt voll süß, nur das Sophy und Shophie sie sich mit Edding (den die Tollen KiEZ-Leute abgeklebt haben) bemalt haben. Das ist nicht nur schwer wieder weg zu bekommen, sondern auch noch Hautschädigend!!!

Marias Muter ist ja mal wohl echt hart. Chris hat gestern nur in Auftrag von Micha dort angerufen um zu fragen um wie viel Uhr sie Maria abholt (da sie Mario (der OBERBOSS) gesagt hat, dass sie Maria gestern zwischen14 und 15 Uhr abholt und da wir da auf dem Ausflug in Thale sind sollte dann einer von uns da bleiben) also auf jeden Fall hat er sich ganz frundlich gemeldet und gfefragt ob sie uns evt eine Zeitspanne geben kann wann sie Maria am Freitag abholt. Die fängt sofort an zu kreische (das hab ich sogar gehört) wie er es sich wagen könnte und und und...dann das Beste, sie hat ihn zur Sau gemacht er solle sich ja erstmal eine Ausbildung suchen und er hätte ja gar keine Ahnung vom  Arbeitsleben und sie hätte am Freitag ja einen Ansträngenden Tag bis 12 Uhr !!! (BIS 12!!!!!!, ist die blöde? Wir haben die Kiddies hier von 7 Uhr bis ca. 23 Uhr) Ich gehe jede Wette ein das wenn die Tusse nachher um 14 Uhr oder so heir steht und wir nicht da sind uns wieder ankeift...ach, ich haber das Beste ja noch nicht erzählt...die hat danach gestern Mario angerufen und gemeint Chris hätte sie beleidigt und sie ne rabenmutter und sonstiges genannt...das tolle ist ich saß daneben und hab das nicht gehört xD. Auf jeden fall hat dann getern noch Hendrick bei uns deswegen angerufen under er hat gleich gesagt er glaubt seinen Angestellten (uns) mehr als dieser Frau. Wenn sie nachher wenn wir ihr Maria geben irgendeine Scheiße mit dem Kind machen sollte will Chris das Jugendamt einschalten und wenn sie uns anmacht drehen wir uns um und gehen weg! Denn Micha ist da und er kann dann bezeugen das wir nichts getan haben!! Was dann das "der hat mich Rabenmutter"-getue von der Mutter gleich Null setzt!!!

Heute werden wir wie oben gesagt nach Thale gehen und dort auf die Somerrodelbahn. Ich muss wahrscheinlich mit der Hexe zusdammen rodeln weil die so klein ist ^.^ Die Mädels freuen sich schon alle auf die Miezen ^^ Soweit ich weiß gibts da auch Luchse und evt sogar Wölfe. Die Kiddies dürfen sich jetzt noch einschmieren mit Sonnencreme und dann gehts auch gleich los zu dem Park. Ich hoffe nur das das mein Knie aushält ');"> Maria ist natürlich zu *zensiert* gewesen sich einzu schmieren..."Ich kann das"...jane ist kla hat man gesehen -.- so lasse ich die das nächste mal raus...*grml* ich bin zu nett. So ok muss uach schluss machen hört mich Motag!

27.7.07 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de