-----
-design-
------
Startseite
Montag der 31.07..07

So nun habt ihr mich wieder. Mal ganz ehrlich ich finde es echt ne Schweinerei das ich mit den Kids diese Woche nicht mehr den Blog machen kann =( ich geb euch zum Schluss mal die Blognamen von meinen ganzen Kids von letzter Woche dann könnt ich die euch mal anschauen. Diese Woche muss ich mich an den Lehrplan halten sonst schmeißt mich Hendrick raus...aber nunja wers braucht-.- 

Die Kids sind gestern alle im strömenden Regen hier angekommen und Chris war mal wieder von Oben bis Unten nass, einzigster Vorteil diesmal die Eltern sind alle bis ganz nach Oben zu uns gefahren von daher mussten wir nicht dauernd von Oben nach Unten rennen ...

Neues Prob bei den Kids, DIE HÖREN ALLE AUF DAS WAS MAN IHNEN SAGT ES GIBT KEINE WIEDERWORTE =(  könnt ihr euch das vorstellen? Gestern so Chris zu den großen Kids "Reden könnt ihr noch aber n bissel leiser und Licht aus", die darauf nur "Ok, kannst du das Licht beim rausgehen ausmachen"...das ist nicht echt ey...die geben keine Wiederworte oder sonstiges...ich dreh voll durch hier, jetzt bruach ich Nervennahrung weil sie hören -.-" Nachher gehts wieder in die Hermannshöhle und diesml dürfen ich und Chris draussen bleiben ^^

Die Kids müssen heute erstmal ne PowerPoint Präsentation machen und das dauert schon^^ wir haben schon wieder ein "Gürkchen" dabei, der kann auch so schnell schreiben das ne Schnecke wenn der ein Wort fertig hat 1 mal die Welt umreist hat, aber nungut, dafür sind sie ja da! Problem 2 ist, Michas Tochter hängt leider zu sehr an Micha, ich meine kla sie hat ihn kp wie lange nciht gesehen und da würde ich auch viel an ihm hängen, aber die arme Sammy ist dann ganz alleine, weil wir diesmal nur 2 Mädels haben...Lissy und Sammy ^^ Ich denke aber das Micha darauf achtet das Lissy nicht nur an ihm babscht. Phillip und Dennis sind anscheinend schon ganz dicke, da sie sich gegenseitig alles abschreiben, habe ihnen schon gesagt wenn das so weiter geht setzte ich sie auseinander...hey sie machen mal was böses *juuuuuubel*

Ok mehr hab ich nicht zu schreiben ^^achso, der tolle Scanner geht nicht -.- und ich wollte uch doch das schöne Bild von Chiara einscannen =((( das nehm ich mit Heim ^.^   . jetzt muss ich nur noch Kai erwischen wegen dem Eurocamp wann die im PC-Raum sind...

ok biba

Jeany

30.7.07 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de